Mittwoch, 6. Juni 2007
Die Nachbarin


Unsere Nachbarin hat es IHM >>>zu seinem Blog angetan.
Vom ersten Tag an, als er in diese Wohnung (damals noch alleine) eingezogen ist, ist sie ihm aufgefallen. Und das Interesse hat bis heute nicht nachgelassen. Ganz im Gegenteil.

Die Nachbarin ist schätzungsweise 28 und hat ihr Küchenfenster gegenüber von unserem Küchenfenster. Und auch die Badezimmerfenster liegen gegenüber.

Wenn sie denn mal zu Hause ist, was (leider) nicht so oft der Fall ist, verrenkt er sich regelmäßig den Kopf nach ihr. Vor wenigen Minuten zum Beispiel, hat sich die Gute am Fenster eine Zigarette gegönnt, während sie an einem Ohr ein Telefon hatte.

Das war mal wieder ein Erlebnis für ihn. SEINE Nachbarin telefonierte. Mit wem wohl, fragte er sich. Erst vor ein paar Tagen war plötzlich über Nacht ein Mann drüben bei ihr aufgetaucht. Tage später wurde diese Begebenheit noch ausgiebig debattiert. Der Mann würde nicht zu ihr passen, etc. musste ich mir anhören. Heute fragte er sich dann eben, ob sie vielleicht mit diesem Mann einen netten Plausch am Telefon hielt.

Und weil er ohnehin gerade in die volle Badewanne steigen wollte, ließ er es sich natürlich nicht nehmen, noch mal in Boxershorts in die Küche zu wandern, um sich angeblich noch etwas zu trinken zu holen.

Wir leben ziemlich hoch über der Stadt, daher können wir Gott sei Dank auf Gardinen verzichten. Und nun darf jeder mal überlegen, warum ER plötzlich kurz vor dem Baden ein Durstgefühl verspürte ...

... link (2 Kommentare)   ... comment