Dienstag, 6. November 2007
Nachtrag ...

Foto: webwebwebber/www.pixelio.de

Der Handwerker steht in einer Stunde schon wieder auf der Matte (Hat er zumindest gesagt!). Denn Marc Sandt wollte eben die Tür zur Dachterrasse öffnen, und hatte selbige in der Hand. Scharnier ganz kaputt, Putz unterhalb der Tür auch und wir sitzen jetzt quasi im Freien. Gerade fängt es an zu regnen ...

FRAU STELLA!!!! Ist das immer noch alles "reiner Zufall"????

... comment

 
Möglich ist alles...
...wie ich als Statistiker zu sagen pflege.
Das die Chance dann langsam mit der eines Lottogewinnes gleichkommt ist natürlich die Kehrseite.
Aber ich schätze ihr spielt kein Lotto und so muss sich das Glück halt irgendwie anders ausleben.

MfG

... link  

 
Gleich Montag füll ich einen Schein aus!!!!

... link  


... comment
 
Rainer Zufall ist sicher nicht an allen Dingen, die schiefgehen können Schuld, der Arme, immer muss er herhalten.
Ok, es war nicht der Rainer sondern die Vorsehung.
Aber, was die euch damit sagen will, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht solltet ihr noch mehr Schichtnougat kaufen.... ? ;-)

... link  


... comment