Sonntag, 15. April 2007
Neues von der Baustelle


Die kaum vorhandenen Aktivitäten der vergangenen Tage zeigen: Es gibt viel zu tun. Die Bauarbeiten sind in vollem Gange: Das Resultat: Ein neuer Kleiderschrank, der trotz anfänglicher Schwierigkeiten nun das Schlafzimmer ziert (es entbrannte kurzzeitig ein Streit darüber, welche Sachen nun hinein sollen und welche nicht), so wie ein neues Regal aus einzelnen Brettern, ebenfalls im Schlafzimmer.

Der Kleiderschrank war noch verhältnismäßig schnell aufgebaut, beim Bretterregal, das in eine Nische passen musste, kam es gestern zu größeren Verzögerungen. Dank Superhaftpaste, Schmutzradierer und TipEx hängt nun aber alles an seinem Platz.

Auch die 3875 Paar neue Schuhe, diverse Plüschtiere, Taschen und sonstiger Krimskrams haben ein Eckchen in der Wohnung gefunden. Nur die Bücher, die bereiten uns noch arg Kopfzerbrechen.

Einen Verletzten gibt es mittlerweile übrigens auch zu beklagen: Er >>> zu seinem Blog rennt seit ein paar Tagen mit einem eingerissenen Daumennagel durch die Gegend, und schreit, bevorzugt dann, wenn Salz oder sonstige scharfe Sachen an ihn heran kommen.



Leider lässt sich das ganze nicht als Arbeitsunfall deklarieren. Der Gute hat sich den Daumen beim Spargelschneiden abrasiert. Ich sag es ja immer wieder: Bei uns ist alles anders.

... comment