Donnerstag, 3. Mai 2007
Der Fettnapf - pur


Wie von >>> Frau HierundDort gewünscht, werde ich vom Erlebnis mit Hartmut Engler (PUR) erzählen.

Da gerade mal wieder eine Abmahnwelle durch die Blogwelt rollt, habe ich auf Fotos der Band lieber verzichtet. Aber, ich muss sagen, mein selbstgestaltetes Foto ist auch nicht von schlechten Eltern, oder? ;-)

Nun aber zum Thema: Hartmut Engler und ich. Keine gute Kombination. Pur war noch nie mein Fall und der Mann mit der blonden Locke riss mich auch nicht wirklich vom Stuhl. Manchmal hat man allerdings keine Wahl. Ein Interviewtermin mit Hartmut Engler stand an und ganz zufällig hatte keiner meiner Kollegen Zeit.

Was soll's. Biss ich halt in den sauren Apfel. Und wirklich, der Mann war eigentlich ganz nett. Gab zumindest auf jede Frage auch eine schöne Antwort und rückte sogar noch CDs zum Verlosen heraus.

Allerdings frage ich mich, ob er auch so nett zu mir gewesen wäre, wenn er vor dem Gespräch mit mir, Rücksprache mit seinem Management gehalten hätte ...

Ein paar Minuten vor dem Termin trug es sich nämlich zu, dass ich einem Mann im Fahrstuhl, der mich fragte, wohin ich den will, von meinem Auftrag berichtete. Er zeigte sich ziemlich interessiert und wollte auch gleich wissen, was ich denn von diesem Hartmut Engler eigentlich hielt. Und wie ich meistens so bin, sagte ich die Wahrheit. Nämlich, dass ich das Gedudel gar nicht ertragen kann. Ich will nicht weiter ins Detail gehen. Es ist mir heute noch peinlich. Der Mann stieg dann übrigens eine Etage vor mir aus, während ich weiter nach oben fuhr.

Aber, wie das eben so ist: Man trifft sich immer zwei mal im Leben. In meinem Fall fand das zweite Treffen an einer langen Tischreihe mit vielen, vielen Leckereien statt. Beim Brunch, der kurzerhand für den Interviewtermin organisiert wurde, blieb mir das Lachshäppchen förmlich im Hals stecken.

Denn neben mir stand der gute Mann aus dem Fahrstuhl. Mittlerweile hatte er sich übrigens ein Schildchen an die Jacke gehangen. "Management" stand da. Und drei mal dürft ihr raten, wenn er managte ...

... comment

 
*muahahahaha*...voll ins Fettnäpfchen.

Ich hoffe, er hat das Ganze trotzdem mit Humor genommen?

... link  

 
Nun ja. Er sagte irgendwie gar nichts mehr. Und ich habe mich dann schnell in eine andere Ecke verdrückt :-)

... link  

 
hahahaha, danke, jetzt weiß ich auch bescheid über hartmut und dich! ich kann mir alles seeeehr gut bildlich vorstellen ;)

... link  


... comment