Mittwoch, 7. Februar 2007
Konkurrenz


"Sitzt du schon wieder an diesem Blog?"
Nein, ER >> zu seinem Blog meint nicht mein eigenes Werk. Er meint den erst vor wenigen Tagen angelegten >> "Die Liebe meines Lebens"-Blog

Ich mag den. Richtig sehr sogar. Und anscheinend bin ich nicht die einzige. Jeden Abend sitze ich schmachtend davor und bin gespannt, wie die Geschichte von Marc weitergeht.

Ich glaub ja, er ist ein bisschen eifersüchtig.
Aber irgendwie find ich das auch wieder schön ...

... comment

 
Wow
So langsam bin ich echt überwältigt von den Reaktionen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass man das liest und du hier über mich schreibst und ich bin ziemlich überrascht darüber.

Deinen Blog kenne ich schon etwas länger, war aber nie der fleißige Blog-Leser. Jetzt wo ich selber in die Blogosphäre eingetaucht bin kann ich die Faszination verstehen. Viele deiner Einträge habe ich gelesen und ich finde deine Texte richtig schön.

Zum Thema Eifersucht kann ich die Tage mal ein wenig schreiben, denn dazu habe ich auch einige Gedanken.

Grüße,
Marc

... link  


... comment
 
Das habe ich auch schon entdeckt. Bin mit dem Lesen aber etwas ins Hintertreffen geraten.

... link  

 
Gott sei Dank kann man ja immer wieder alles nachlesen ;-) Bin gespannt, wie es weiter geht ...

... link  


... comment