Mittwoch, 2. Mai 2007
Leichen im Keller


Heute Abend bin ich mutig. Sehr mutig. Denn ein bisschen schäme ich mich schon dafür, was sich so alles in meiner CD-Sammlung tummelt. Nun ja, was soll ich sagen. Ich war jung und brauchte das Geld. Die Best of habe ich mal im Bild festgehalten.

Und weil ich heute so mutig war, will ich, dass es andere auch sind. Mein lieber Marc Sandt: Verrate den Bewohnern von Kleinbloggersdorf doch mal, welche CDs du lieber nicht mehr im Regal haben willst. Gleiches gilt für die Gutemine, Bathwater, den HobbyBlogger, Hierunddort, Byggvir of Barley und die Frau Stella. Ich bin gespannt.

... comment

 
Ich habe noch 2 MCs von David Hasselhoff. Das ist auch nicht besser.

... link  

 
Hui, an die MCs habe ich noch gar nicht gedacht: Da kann ich aber locker mithalten: David Hasselhoff, Nicki und Chesney Hawkes (kennt den eigentlich noch jemand?)

... link  

 
To be ashamed or not to be ashamed
Ich? Ich hatte schon immer einen guten Musikgeschmack, muss mich daher für nichts schämen - nicht mal für Modern Talking, die waren doch nun wirklich wild Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Oder für meine erste MC von den BeeGees, das waren doch ernsthaft anerkannte Vertreter des berühmten australischen Falsett-Sounds. Auch schäme ich mich nicht für eine Single aus wilden DDR-Tagen, die war von der Gruppe "WIR" und hieß "Fußball". Und schon gar nicht werde ich mich für den frühen Heinz Rudolf Kunze, eine Platte mit den Höhepunkten aus "Cats" oder Rammstein schämen. Oder sollte ich doch????

... link  

 
Mein lieber Marc Sandt. DU hast Heinz Rudolf Kunze? Ich erinnere dich nur zu gerne an das Gezeter, als ich die neue Kunze-Platte vor ein paar Wochen hier anschleppte ...

... link  

 
Wie gesagt: Der frühe Kunze, der frühe!

... link  

 
Gegen Bon Jovi ist ja nicht direkt was einzuwenden, aber eine GZSZ-Single und eine der Kelly Family...weia!
Ich könnte mit einer mehr als müllig produzierten "Necrophagia" kontern. (kennt eh keiner *puh*)

... link  

 
wie gesagt, ich schäme mich auch ziemlich ...

... link  


... comment
 
Nicht mehr im Regal haben?
So etwas gibt es bei mir nicht. Ich bin Jäger und Sammler. Notgedrungen habe ich meine Schallplatten weggeworfen oder von meiner Frau auf dem Flohmarkt verkaufen lassen, weil wir keinen Schallplattenspieler mehr haben und ich nicht so ein Musik Fan bin, dass sich eine Neuanschaffung lohnt. Da hatte ich keine guten Argumente mehr. (Beim alten hat unsere Ratte vor Jahren die Kabel durchgenagt.) Jetzt versuche ich die alten Scheiben bei A* und Co. KG als CD zu bekommen. Leider gibt es eine kleine deutsche Gruppe, die nicht alle ihre Lieder auf CD gepresst hat.

Wolfsmond, Pink Floyd, Rheinhard Mey, ...

... link  

 
I was a Barbie girl
ich schäme mich sehr für das Besitzen aller PUR-CDs bis zum Jahre 1998. Danach wurde das mit der Musik besser. Ah, na gut, vielleicht nicht ganz ;) Dann kam die Phase mit der Boyband (aber hier weder Take That noch Backstreet Boys, sondern Caught in the Act) und den Spaßsongs. Kennt hier noch jemand Aqua aus Dänemark? "I'm a Barbie girl, in a barbie world. Life in plastic, it's fantastic!" Gut, das würde ich heute nicht mehr unterschreiben... Sollte es noch andere peinliche Sachen geben, habe ich sie erfolgreich verdrängt!

... link  

 
Hui, PUR. Das ist auch nicht schlecht. Es gibt eine lustige Geschichte von Hartmut E. und mir. Kennst du die?

... link  


... comment
 
das nehme ich dann mal als Stöckchen auf, werde mich mit meiner Kamera bewaffnen und losziehen ... dankeschön ... von den Kellys habe hatte ich auch CDs ... ob es noch schlimmer wird ?

... link  

 
Geht das? Noch schlimmer als die Kellys? Wir sind gespannt ;-)

... link  

 
ich habe fertich ... guckst Du hier

... link  

 
eine geschichte zwischen dir und hartmut?? kenne ich nicht, möchte ich aber sehr gerne wissen ;)

... link  

 
Nun gut. Ich werde die Geschichte von Hartmut E. und mir erzählen. Gleich heute im Blog ... Du wirst sehen ... und dir wahrscheinlich den Bauch halten ...

... link  

 
Ojeoje, nu muss ich aber tief buddeln.
Das kann ein weilchen dauern...
*staubwisch*
*hust hust*
*blöd aus der Wäsche guck*
Was ist das denn?
Ne das Zeig ich nicht her.
*sortier*

Das kann noch ein weilchen dauern, bitte hab Geduld...
;-)

... link  

 
aber nicht vergessen :-)))

... link  

 
Würde ich nie tun. ;-)

... link  


... comment