Mittwoch, 23. Mai 2007
Das Leben ohne Mann


Was man (Frau) nicht alles für Zeug zu kaufen bekommt! Für 1,50 Euro erfahre ich also, ob ich nur was Wert bin, wenn ich einen Typen an der Backe hab.

Dabei hat das Ohne-Mann-Sein ganz sicher seine Vorteile. Ich denke da nur an:

- das ganze Bett für sich haben
- niemals Zeit verschwenden mit dem Zusammensuchen von passenden gewaschenen Socken
- mmhm, irgendwie gehen mir gerade die Argumente aus

... comment

 
Stimmt, ich glaube auch, mit Mann ist man besser dran. (oh, das reimt sich sogar ^^)

... link  

 
Das lassen wir aber besser die Männer nicht wissen ;-)

... link  


... comment
 
Das erste Argument ist auch nicht toll. Bleibt dem Mann nicht sowieso nur der Teil des Bettes, der von Frau nicht gebraucht wird?

Und dann gibt es noch die kalten Füße der Frauen.

Allerdings wird die Frau durch den Mann nicht wertvoller, nur das Leben wird schöner - zumindest das des Mannes.

... link  

 
Also bei UNS falle ICH immer aus dem Bett, weil ER nie genug Platz haben kann ...

... link  


... comment