Dienstag, 29. Mai 2007
Ich frage mich gerade, ...


ob man als Frau JEDEN Trend mitmachen sollte.

CROCS

... comment

 
NEIN.

Mehr kann man(n) dazu nicht sagen. Außer

NEIN. NEIN. NEIN ...

... link  

 
Aber sie sollen sooo praktisch sein. Und es gibt sie in ganz ganz vielen Farben. Und teuer sind sie auch nicht!!!

... link  

 
Typisch Weib. "War auch gar nicht teuer. Habs nur deine Kreditkarte vorzeigen müssen. Die nette Verkäuferin hat sie sogar zurückgegeben."

... link  


... comment
 
Oh nein, die gehen GAR NICHT!

*grusel*

... link  

 
Ich habe allerdings das dumme Gefühl, diese Teile werde uns in den nächsten Monaten öfters begegnen ...

... link  

 
Ich habe sie vorhin auf dem Grabeltisch gesehen. Mit 40€ ziemlich teuer die Teile und die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt..

... link  

 
In den USA hat die Firma den erfolgreichsten Börsenstart in der Geschichte eines Schuhunternehmens hingelegt ...

... link  


... comment
 
nur fürchterlich, obwohl eine Freundin sehr davon schwärmt ... so bequem usw ... höchstens für die Gartenarbeit , sonst gehen die gar nicht :-)

... link  

 
es kommt noch besser. die dinger gibt es jetzt auch für den winter. als stiefel und mit fell. allerdings ohne löcher ;-)

... link  

 
den Trend werden wir dann wohl nicht mitmachen *zwinker)* ... erstaunlich, dass die die Löcher nicht drin lassen, denn das ist doch der Clou ;-)

... link  


... comment