Donnerstag, 31. Mai 2007
Auf der Flucht


Und ich bin auch schon nicht mehr da. Warum es die meisten Frauen auf "die andere Seite" verschlägt, steht hier

... comment

 
Das muss man sicher je nach Region abstufen, aber so im Ganzen stimmt das schon. Seh ich ja an mir. Bin auch eine, die die Zelte abgebrochen hat :-)

... link  

 
aber schon erschreckend, wenn man die zahlen sieht, oder? und das schlimmste ist eigentlich, dass genau das die wahrheit ist ... (stimmt aber schon, dass es auch auf die region ankommt ...)

... link  

 
Na, da haben wir ja die Auswahl hier im Westen. Vielleicht geht der Trend ja auch zur Zweitfrau. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Männer auch weglaufen und auch schon gehört, dass in einigen Teile des Ostens nicht genug Männer sind.

Meine Heimatstadt im hohen Nord-Westen hat in den letzten 20-30 Jahren 25% ihrer Einwohner verloren. Einige Viertel haben schon Ähnlichkeit mit der DDR. Es ist also wohl eine Wanderung von Arm nach Reich, nicht von Ost nach West.

... link  

 
Der Trend geht zur Zweitfrau? Lass das mal nicht deine Frau lesen ;-)))
Aber das mit dem von arm nach reich klingt plausibel.

... link  

 
Oh, meine ist so anstrengend, da fehlt mir die Kraft für eine Zweitfrau. Da muss ein anderer drei nehmen. ;-)

... link  

 
Ich frag mal Marc Sandt :-)

... link  


... comment