Dienstag, 31. Juli 2007
Sorry ... Wir sind wieder da!


Schlechtes Gewissen, ganz schlechtes Gewissen. Man war ich faul in den letzten Wochen. Der ein oder andere wird sicher gedacht haben, jetzt hat Marc Sandt sein Frauenzimmer endlich vor die Tür gesetzt. Die Tussi nörgelt ohnehin nur rum und zickt, was das Zeug hält.

Aber, ich muss euch enttäuschen. Marc Sandt erträgt mich immer noch. Die Sendepause der letzten Wochen hat einen trifftigen Grund. Und der heißt: Vier Zimmer, Altbau, Einbauküche, Balkon.

Marc Sandt und sw_82 ziehen mal wieder um. Dieses Mal nicht, weil uns die alte (oder eigentlich noch neue Wohnung) nicht mehr gefällt, nein, wir haben mittlerweile ein größeres Problem mit den Fenstern. Vor allem, wenn es regnet. Und da weder Marc Sandt noch ich auf einer Baustelle leben wollen, muss eine neue Bude her.

Irgendwie hatten wir uns das aber einfacher vorgestellt. Wir sahen Schrott, Schrott und noch mal Schrott. Die vergangenen drei Wochen gingen komplett für die Suche drauf. Ergebnis: Null. Noch weniger als null. Minus zwei, würde ich sagen.

Marc Sandt ist deprimiert. So deprimiert, dass er gerade beschlossen hat, auf das hier in der Stadt geöffnete Volksfest zu gehen, "weil sich da die ganzen Leute rumtreiben, die wissen, wo es noch eine passende Wohnung für uns geben könnte." Marc Sandt nennt sie "Elite". Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Kommt er jetzt nach Hause und hat wirklich ein paar potentielle Wohnungen dabei, dann weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Ein paar lustige Geschichten von der Wohnungssuche der vergangenen Wochen gibt's morgen ...

... comment

 
Wohnungen zu finden, die wirklich was sind ist heute aber wirklich verdammt schwer. Ein Wunder wenn man halbwegs was findet und auch vom Preis noch geht. Hoffe ihr habt jetzt bald das richtige.

... link  


... comment
 
Ein paar lustige Geschichten von der Wohnungssuche der vergangenen Wochen gibt's morgen...
*hände reib*

Sehr schön. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum hier Funkstille ist.

... link  


... comment
 
Na endlich. Ich hab die Geschichten vermisst.

... link  

 
danke :-)

... link  


... comment