Montag, 13. August 2007
Wir haben uns getraut


Marc Sandt und sw_82 haben es getan. Heute morgen in aller Herrgottsfrühe.

Wir haben und getraut und gleich auch noch auf ewig verbunden. Okay, vorerst nicht auf ewig. Drei Jahre stehen im Vertrag. Und wenn Marc Sandt oder sw_82 jemand besseren finden, kann jeder von uns, jederzeit wieder raus aus der Nummer.

Nun steht nur noch das Kistenpacken an. Und ab 15. September ruft die neue Dachterrasse, denn der Mietvertrag ist frisch unterschrieben.

Oder, was habt Ihr gedacht?

... comment

 
Glückwunsch, das scheint ja langsam was zu werden. Und richten Sie Herrn Sandt mal aus, dass sein Blog mittlerweile schon Staub angesetzt hat. ;-)

... link  

 
Herr Sandt meinte doch tatsächlich eben am Telefon, er hätte nicht so viel Zeit wie ich zum Bloggen.
Und was sagen wir dazu? BUUUUH!

... link  

 
*ohrenbetäubendes pfeifkonzert anstimm*

... link  

 
***pfeif ***pfeif

... link  


... comment
 
Erstens: Glückwunsch.
Zweitens: Endlich.
Drittens: Schade, doch nicht.
Viertens: Man findet keinen besseren Mann/Frau/Partner nur einen anderen!

... link  

 
Glückwunsch unbekannterweise!

Warum 3 Jahre? Wären doch auch 6 Monate oder auch 7 Jahre denkbar gewesen :))

... link  


... comment