Donnerstag, 11. Oktober 2007
Langeweile
Hat jemand eine Idee, was man heute Abend im Fernsehen schauen könnte? Der erste Tag sturmfrei und dann gleich völlig planlos. Mist, ich werd alt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warum?
Warum passieren Dinge eigentlich immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht?

Marc Sandt war noch keine Stunde heute morgen aus dem Haus - ich somit allein in den neuen vier Wänden - da breitete sich im Bad eine Riesenlache aus. Die Waschmaschine.

Jetzt hab ich schon den Hahn zugedreht und trotzdem tropft es immer noch. Gewaschen wird jetzt erst mal nicht mehr. Zumindest so lange, bis wieder ein Mann im Haus ist ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Flugmeister II
Wikipedia weiß: "Der Franz-Josef-Strauß-Flughafen im Erdinger Moos, einem ehemaligem Moor und potentiellen Nebel-Gebiet in der Nähe von München, ist ein Beispiel für einen Flugplatz, der häufiger durch Nebel beeinträchtigt wird."

Marc Sandt sitzt fest. Schon wieder. Und Venedig rückt in weite Ferne. Meine sturmfreie Zeit leider auch ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Flugmeister


Marc Sandt ist mal wieder unterwegs. Diesmal verschlägt es ihn nach Venedig. In die düsteren Straßen des Commissario Brunetti. Einen Mordfall hat er hoffentlich aber nicht zu klären.

Ich für meinen Teil bin auch so schon ganz aufgeregt. Denn Marc Sandt hat es erneut geschafft, einen kompletten Reisetag von einer Minute auf den anderen umzuwerfen. Dabei trägt er nicht mal Schuld.

Allerdings denke ich: Marc Sandt und Flugzeuge. Das geht irgendwie nicht. Passiert war folgendes.

Eigentlich sollte er heute mitten in der Nacht auf dem Weg zum Flughafen sein. Von dort war dann ein Zubringer nach München geplant, bevor er irgendwann im Laufe des Tages in der Gondelstadt landen sollte.

Ich sage es ja. Sollte. Denn wie bereits ein paar mal zuvor, machte die Fluggesellschaft Marc Sandt einen Strich durch die Rechnung. "München gestrichen" las ich vor einer guten Stunde im Internet - da war Marc Sandt gerade schon im Treppenhaus.

Kommando also zurück. Und Erinnerungen wurden wach. An Orlando.
Wisst ihr noch??

Jedenfalls ist Marc Sandt jetzt mit dem Auto unterwegs gen Süden. Zumindest erst mal bis München. Wir werden sehen, ob dieser Flughafen nicht auch noch eine Hiobsbotschaft für ihn bereit hält.

... link (2 Kommentare)   ... comment