Freitag, 12. Oktober 2007
Mitbringsel
"Größe 40 oder 41" fragts, wartet gerade noch die Antwort ab und legt wieder auf.

Sollte es vielleicht SCHUHE aus Italien geben? sw_82 ist verdammt gespannt ...

Dabei lebte Marc Sandt bisher nach dem Grundsatz: Man kauft einer Frau keine Schuhe, sonst läuft sie einem weg.

... comment

 
Oh was gibt es schöneres für eine Frau, als Schuhe geschenkt zu bekommen. Obwohl man dabei auch viel falsch machen kann... Mach auf jeden Fall ein Foto- WENN sie kommen!!

PS. Wie schön, dass ich nicht die einzige mit großen Füßen bin.

... link  

 
Wem sagen sie das. Ich bin sehr froh, dass die Spitze-Schuhe-Zeit vorbei ist. Hat die Galoschen immer noch mal drei Nummern größer aussehen lassen :-)

... link  

 
Oh ja, das stimmt. Hab mich mehr oder weniger auch am dem Trend vorbei geschmuggelt...

... link  


... comment
 
Vielleicht sind Ihre Schuhe unterm Bett zertanzt...

... link  


... comment