Freitag, 10. November 2006
Post von einem echten Prinzen
Ein bisschen ist das hier wie Weihnachten. Früher. Als man noch klein war und dem 24. Dezember entgegenfieberte.

Mein Weihnachtsmann >> zu seinem Blog kommt morgen schon. Endlich. Und wenn ich das, was mir gerade in meiner Wohnung passiert ist, richtig verstanden habe, dann ist er nicht der einzige, der morgen wieder in Deutschland landet.



Prinz Albert von Monaco, der Bruder von Stefanie und Caroline, hat mir geschrieben. Eben habe ich die Karte in meinem Briefkasten entdeckt. Fürs Foto hat er sich extra hübsch gemacht. Hat die Staatsuniform angezogen und die Schleppe umgelegt. Nur ein wenig entspannter hätte er schauen können, das muss ich schon sagen. Aber das ist bei Staatsmännern wahrscheinlich immer nicht einfach. Sei's drum. Wer bekommt schon schließlich mal Post von einem echten Prinzen? Nur aus den Zeilen, die er mir geschickt hat, werde ich nicht so ganz schlau.

Albert schreibt, dass er leider schon vergeben sei, trotzdem gäbe es noch echte Prinzen auf der Welt. Und einen davon, will er morgen zu mir schicken. Nach Deutschland. Hier her. Einen Treffpunkt hat er auch angegeben. Mit Uhrzeit, Straße und Hausnummer. Komischerweise ist es genau die Adresse, in der ER wohnt. Ob die beiden vielleicht sogar zusammen anreisen? Könnten sie sich ja das Geld für das Taxi teilen. Praktisch wäre es allemal.

Nun ja, wir werden sehen. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt, wer hier morgen vor der Türe stehen wird. Einen leisen Verdacht habe ich ja schon ...

... link (0 Kommentare)   ... comment